Logo KÄCHRECHT Anwaltskanzlei Muri AG

Silvia Koch Vollenweider

Über mich.

Begeisternd und vertrauensvoll

«Auch nach mehreren Jahren der Anwaltstätigkeit begeistert mich die Vielseitigkeit dieses Berufs. Ich schätze den persönlichen Kontakt mit meinen Klientinnen und Klienten und freue mich immer auf die Herausforderung, für sie auch bei schwierigen Ausgangslagen Lösungen zu finden, die überzeugen und Bestand haben oder auch neue Perspektiven eröffnen.»

Klientschaft im Mittelpunkt

Mit dem Blick für das Ganze und dem Fokus auf die Interessen der Klientschaft gerichtet, begleitet sie die Mandate ziel- und lösungsorientiert, nötigenfalls auch mit der erforderlichen Hartnäckigkeit. Sie ist beratend und prozessierend tätig. Politisch engagiert sie sich in ihrer Wohnsitzgemeinde Büttikon im Gemeinderat und unterrichtet nebenamtlich als Dozentin Arbeitsrecht am Zentrum Bildung in Baden. Diese Tätigkeiten mit unterschiedlichen Sichtweisen aus öffentlicher Hand und Privatwirtschaft sind eine wertvolle Ergänzung zu ihrer Anwaltstätigkeit.

Wichtig für Sie zu wissen.

Ausbildung / Berufliche Erfahrung

Tätigkeitsgebiete

Auch in guten Zeiten.

Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen

KÄCH RECHT
Silvia Koch Vollenweider
Zürcherstrasse 1
5630 Muri AG

info@kaech-law.ch
+41 56 648 25 30